Leonberger Zucht "vom Mönchswald"
Leonberger Zucht "vom Mönchswald"

Gästebuch

Herzlichsten Dank, ALLEN die sich die Zeit nehmen um uns ein paar Zeilen zu hinterlassen..

Einträge als

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Schimpf-Ermisch (Sonntag, 26. Februar 2017 11:48)

    Endlich ist sie da, die Leo-Narrenschar.🎉
    7 kleine Jecken,die Geli jede Nacht wecken.😴💤
    Viel Freude werden sie Frauchen und Herrchen bereiten und durch DICK und DÜNN ein Leoleben lang treu begleiten.❤️
    Alaaf und Helau wünscht Großonkel Paul 🐾🐾

  • Helga (Mittwoch, 30. November 2016 08:55)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Helga

  • Annette Hönerlage (Mittwoch, 12. Oktober 2016 16:05)

    Hallo,
    so eine schöne und informative Seite. Dankeschön dafür!

  • Angelika Amberg (Freitag, 11. Dezember 2015 00:03)

    Hallo Angelika
    wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und wir hoffen Euch geht es allen gut. Besonders dem kleinen Nachwuchs
    Liebe Grüße Angelika Amberg

  • Angelika Amberg (Sonntag, 08. November 2015 12:40)

    Hallo Ihr Mönchswalder,

    herzlichen Glückwunsch dies sind ganz tolle Hunde, tolle Hompage und prima Verstand. Wir haben selbst einen Golden Retriever "Anton" der schon langsam in die Jahre kommt und wir überlegen schon lange
    uns einen zweiten Hund anzuschaffen. Gerne würden wir Euch einmal kennenlernen. Wir wohnen im Westerngrund am Rande des Spessarts mit Haus und Hof...also viele Grüße an Euch allen...und ich hoffe wir
    hören mal von Euch

  • Coco Heinen (Samstag, 04. April 2015 21:37)

    Nachdem wir schon Arcon bei uns aufnehmen und lieben durften, bin ich nun sehr glücklich, dass Einstein (Kenzo) bei uns gelandet und angekommen ist, nunmehr 3 Monate bereitet er uns Glück, Spaß und
    viel Arbeit- ein "Notfell" ist nicht immer einfach, aber er gibt sehr viel zurück....DANKE

  • Melli und Sven (Dienstag, 13. Januar 2015 19:15)

    Unser Lasko ist unser Goldstück. So ein lieber Hund. Freuen uns jeden Tag, so einen tollen Hund von Dir bekommen zu haben. Würden Ihn nieeeeeeeeee wieder hergeben.

  • Sylvia (Sonntag, 11. Januar 2015 20:26)

    Hallo Angelika und Familie, nun sind die "Kleinen"schon recht groß geworden und doch erst 7 Monate alt. Mit Eyko ist unser Glück wieder vollkommen.
    Liebe Grüße Sylvia

  • Sabine Schimpf-Ermisch (Montag, 15. Dezember 2014 13:21)

    Ich freu mich jedes Jahr über das Bild mit dem winterlichen Forsthaus :-)

    Sabine :-)

  • Sabine Schimpf-Ermisch (Montag, 08. Dezember 2014 22:50)

    Nicht nur dass Brina die Jüngste bei der Prüfung war,wenn ich richtig geguckt hab auch die mit dem größten Hund :-)

    Nachträglich von Paul und Familie noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung.
    Weiter so!!!

  • Susanne M. (Samstag, 14. Juni 2014 10:31)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zur eurer Rasselbande und alles Gute für Mama und die Babys. An euch natürlich starke Nerven bei 11 Bengeln und einer Prinzessin. liebe Grüße aus Kassel

  • Rübchen (Samstag, 07. Juni 2014 19:44)

    Liebe Angelika,
    nun hat sich die Familie um 12 weitere Fellnasen vergrößert. Athos ist auf einmal 12-facher Großonkel geworden. Es gibt sicher nicht viele, die das von sich behaupten können :o).
    Die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und viel Spaß mit den kleinen Rackern.
    Selbstverständlich gratulieren wir auch Cilly zu Ihrem ersten Wurf.
    Einen Riesenknuddler von uns an Dein großes Mädchen.

    Liebe Grüße und ein dreifaches Wau-Wau senden Dir Ingrid & Athos

  • Birgit und Rainer Kraus (Samstag, 07. Juni 2014 09:52)

    Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf...11 Jungs und 1 Mädel ... da wächst ja wohl eine kleine Prinzessin heran . Toll. Viel Spass und eine schöne Welpenzeit wünschen die Lions vom Steinbachwald

  • Andrea (Samstag, 28. Dezember 2013 16:52)

    Liebe Angelika,
    nun ist es mal wieder an der zeit, einen kleinen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Unsere Bibi ist nun breits 4 jahre alt und es kommt úns absolut nicht so lange vor. Sie ist nach wie vor eine echt
    coole Socke: sie joggt mit Frauchen, geht mit mir und den beiden Mädels gerne zum Reiten und ist ein echter Knaller im Gelände, sie kuschelt mit Nina & Anni wie keine Zweite und liebt ihr
    Herrchen (der Mann fürs leckere :-)) Wir sind so happy mit unserer "Dicken", dass wir noch einen Leo bei uns aufnehmen werden, sobald Cilly trächtig ist (TOI, TOI, TOI). Meine Mädels waren völlig
    überwältigt, als Papa die super Nachricht verkündet hat. Ich natürlich auch :-))
    So freuen wir uns auf einen weiteren klasse Leo von Dir.
    Mach weiter so, liebe Angelika!!! Viele liebe Grüße von den Homburgern und einen dicken Hundeschmatz von Bibi.

  • Familie Theis (Donnerstag, 22. August 2013 11:08)

    Ein herzliches Hallo :-)
    Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in unserem GB und die Glückwünsche an Mücke :-)
    Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten für den anstehenden E-Wurf !
    Liebe Grüße
    Bianca, Eddy, Kids, Mücke und AJ

  • Carine & Bart (Sonntag, 21. Juli 2013 19:51)

    Nice To meet you in Belgium !!

Angela ( palmenhain@web.de ): Ein Knutscher von Destiny-Denise (Dessi)

Hallo, liebe Hundemutti, einen dicken Knutscher von Deinem Hundekind Dessi. Mir geht es hier super gut, und die Großen... hi, hi die hab ich natürlich voll im Griff.
Wenn Dajana nicht mit mir spielen will, muß eben Anny herhalten und wenn die beide nicht wollen, was meinst Du wie ich schon knurren, bellen und den Großen an den Ohren ziehen kann. Uhi, das macht Spaß !

Viele Hundeknutschies und Frauchen Bussis aus Bias

 

 

Freitag, 15. Februar 2013

Karl-Heinz Kohler ( transporte-kohler@t-online.de ): Liebe Grüße

Für mich bist Du, mit Deiner lieben Familie und Euren wundervollen Hunden etwas ganz BESONDERES!!!

In Liebe,

Dein Bruder Kiss

Donnerstag, 31. Januar 2013

Dunja Piedl ( dunja-piedl@web.de ): Geburtstagsgrüße

Der lieben Amy-Mama,

nachträglich die liebsten Geburtstagswünsche, Schwanzwedler, Kopfigrauler, Schlabberschmatzis, Rückenschrubber, Wampigrauler, Pfötchenhalter u.s.w.

Dein Sohnemann Chuck

und meine Zweibeiner

Dienstag, 22. Januar 2013

Sabine Schimpf-Ermisch: Happy Birthday

Liebe Mama Amy.....

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünscht dir dein Sohn Paul.

Wedel, schleck und Pfötchen :-)

 

 

 

Montag, 21. Januar 2013

Sabine Schimpf-Ermisch ( biene-1966@web.de ): Weihnachten

Liebe Geli,

wir möchten Dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen (mit Ruhe und ohne Stress is ja nicht)*grins*

Für Silvester einen guten Rutsch ins Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.

Paul nen Popoknutscher, Amy, Cilly, den Katzen und Hans kopfstreichel,

Sabrina und Steffen nen Drücker und Dir einen gaaaanz dollen Schütteldrücker ;-)

die Ermisch's

 

Samstag, 22. Dezember 2012

Kerstin Gruber ( kerstin-gruber@gmx.de ): Hallo

Hallo,

wir hatten uns über Schulbegleitmaterial am Telefon unterhalten und sind dann ganz schnell auf Ihre Hunde gekommen. Endlich habe ich mal Zeit gehabt, auf Ihre Seite zu schauen. Wirklich sehr schöne Hunde. Wunderschöne Bilder und die Umgebung ist top. Sollte ich mich mal wieder für einen Hund entscheiden, werde ich mich an Sie wenden.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht

Kerstin Gruber

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Anna Steinert ( An.Steinert@web.de ): Wurfplaung 2013/2014

Ich wollte mich ebenfall einmal nach den Wurfplanungen Ende 2013/ Anfang 2014 erkundigen. Es steht zwar noch nicht ganz fest, aber wir würden gerne einen ''kleinen'' Leo :) aus ihrer Zucht aufnehmen. DANKE im Vorraus!

Familie Steinert

Samstag, 15. Dezember 2012

Conny ( corinna.hille@yahoo.de ): Sie sind daaaa...

Allen Mönchswaldern herzlichen Glückwunsch zur 'Rasselbande'!!!

Geli, Dir nochmals Danke das ich bei diesem Ereignis dabei sein durfte!

Amy, Dir vielen Dank das Du mir gestattest hast Dich an diesem besonderen Tag zu begleiten. 

Allen zukünftigen Welpenbesitzern wünsche ich viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern!!!

Die immer noch beeindruckte 'Welpenkrankenschwester' Conny

Mittwoch, 28. November 2012

Angela ( palmenhain@web.de ): Jetzt geht es wieder rund...;o)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer "Neunerrunde" Knuddelbärchen

Ganz besonderst Dir Angelika wünschen wir viel Spaß mit den kleinen Rackern, manchmal starke Nerven und ab und an mal eine ruhige Minute für Dich.

Wir wünschen deinen Mäusen ein ganz langes glückliches und vor allem gesundes Hundeleben in super lieben und verantwortungsbewusten Hundefamilien.

Liebe Grüße aus Bias

von Ralf, Angela, Patrik und Anni, sowie unseren Mädels Dajanchen und Annymaus.

Dienstag, 27. November 2012

Coco ( heinen@hygieneberatung.de ): Hurraaaaa sie sind da 9 an der Zahl

Ich, der Arcon-Avalon, begrüße als Onkel die D-Linge des Mönchswald Stammes, gratuliere meiner Schwester zu der hervorragenden Leistung, wünsche meiner Grandma Doggy Geduld, Spaß und den künftigen Besitzern sage ich: Willkomen in unserem Rudel- ob Mensch, ob Tier....behandelt die Kleinen so wie ich behandelt werde, dann sind sie glücklich und IHR werdet es auch.

Liebste Grüße Onkel Arcon und die Menschanfamilie

(Wir drücken Euch- Coco und Co.

 

Montag, 26. November 2012

Sabine Schimpf-Ermisch ( biene-1966@web.de ): Baby's

*sing * la le lu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babyyyy's schlafen, dann schläfst auch duuuuu, liebe Geli.... La le lu vor deim Bettchen stehen Dei Schuhhhh, und die sind genau soooo müdeeee wie auch duuuuuu !!!

Drück Dich, Amy kopfstreichel und Paul Popoknutscher (was du machen wolltest) !

Wir freuen uns riesiiiiiiiiiiiiiiig

Sabine,Jörg,Basti und die Katz

Montag, 26. November 2012

corinna.k ( coco_krieger@hotmail.de ): wurfplanung

hallo,ich wollte mal fragen ob sie schon eine wurfplanung für 2013 haben?,da wir sehr gerne einen leo anfang sommer kaufen wollten

mfg corinna .kSmile

Samstag, 10. November 2012

Coco ( CorinnaHeinen@web.de ): Hurra die Familie wächst

Laughing und noch mehr Mönchswalder....die D-linge sind im Anmarsch und für Dich, liebe Geli, heißt es mal wieder "WARTEN" grins- wir warten mit- wünschen Amy eine relaxte SS und Geburt - Dir eine zuckersüße Zeit und viel Geduld und Spass bei der Mithilfe der Aufzucht der Kleenen und hoffen wieder auf Dein Feingefühl und Deine Kenntnis gute, liebe 2Beiner für Deine Herzstücke zu finden...halte uns auf dem Laufenden, bitte! LG an ALLE!

Coco, Arcon-Avalon und die ganze Sippe

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Basti, Carola, Silas und Timon ( b.c.jung@t-online.de ): Herzlichen Glückwunsch

Hallo Angelika,...wir haben uns soo über deinen Anruf gefreut. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und Amy eine schöne, unbeschwerte Zeit bis es so weit ist  ;-))) Sind ganz aufgeregt und gespannt. Wir denken an euch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüsse an den Rest der Familie,die Jung`s

Freitag, 26. Oktober 2012

Angelika Sperle ( wsperle@t-online.de ): Yipiiiiieeee!!!!!

Endlich hat das lange Warten auf den Sono Termin ein Ende. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass Amy ganz viele süße Mädels werfen wird! Die Zeit hat Amy wunderbar gewählt, denn die Vorfreude auf unser neues Familienmitglied wird uns jetzt die triste Winterzeit versüßen, also gibts dieses Jahr keine Winterdepression!! Vielen Dank Amy. Die besten Wünsche und alles Liebe und Gute von uns Heidelbergern an alle Mönchswälder Forsthäusler und ganz besonders an dich liebe Angelika

   

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Sabine Schimpf-Ermisch ( biene-1966@web.de ): Babyyyyyyyyyyyyyyys

Trommelwirbel ,Paukenschlag und Tusch !!!

......... Isch bin sooooooooo uffgerescht ;-)

 

Sabine und Rest :-)

Dienstag, 23. Oktober 2012

Martina und Olaf ( Martina.Boost@t-online.de ): Der Nachwuchs

Liebe Sabrina, liebe Cilly,

wir möchten Euch noch ganz herzlich zu Eurem supertollen Erfolg in Neunkirchen gratulieren!!! Ihr macht das ganz klasse und Eure Mütter sind mit Sicherheit furchtbar stolz auf Euch!!!

Ganz liebe Pfotenabdrücke von
Martina, Olaf und Lotte

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Verena ( verenaundfrank1@web.de ): Bonny

Liebe Angelika!

Zufällig bin ich mal wieder auf Deinen Seiten gelandet und habe mit Schrecken die traurige Nachricht gelesen. Es tut mir unendlich leid für Bonny. Sie war der erste Leonberger den ich kennengelernt habe und sie hat mich damals tief beeindruckt. Ich mochte ihr Temperament und ihr unerschütterliches Wesen.

Ich kann mir vorstellen, welch große Lücke sie hinterlässt und wie schwer es für Euch, insbesondere für Dich sein muß. Allerdings ist sie Stammhündin Eurer Zucht gewesen und hat ein wundervolles Erbe hinterlassen!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles, alles Liebe!

Verena

 

Sonntag, 05. August 2012

Martina und Olaf ( Martina.Boost@t-online.de ): Die Erinnerung ist unsterblich

Wir trauern um Bonny und können es immer noch nicht fassen, dass wir sie nicht mehr sehen werden!
Wir sind aber auch froh, diese wunderbare, bildhübsche, tapfere, großherzige und soziale Hündin kennen gelernt zu haben!
Und wir sind auch sehr stolz, eine Enkelin von ihr besitzen zu dürfen! Daher werden wir immer an Bonny denken und sie in unserem Herzen tragen!

Martina und Olaf

Freitag, 27. Juli 2012

Sabine Schimpf-Ermisch ( biene-1966@web.de ): Bonny

rose.gif

Alles hat seine Zeit
die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks,
die Zeit der Sorge und des Leids.
Es ist vorbei!
Die Liebe bleibt.

rose_li.gif

Freitag, 27. Juli 2012

Sabine Schimpf-Ermisch ( biene-1966@web.de ): Sonnenschein

Halloooooooooooooooooooooooooooooooo.....

Schick euch mal paar sonnige Grüße aus Reinheim Cool...

GlG Bieneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... Laughing

Dienstag, 24. Juli 2012

Susanne Helfrich ( slk-helfrich@onlinehome.de ): Susanne aus Trebur

Hallo liebe Familie,

von hier aus die besten Grüße aus Trebur.

Hoffe ihr seit alle munter und geniest die Ferien.

Einer Bekannten die an einem Leonberger interessiert ist, habe ich eure Webseite weitergeleitet.

Alles Gute für euch und liebe Grüße

Susanne

 

Montag, 02. Juli 2012

Sabine Schimpf-Ermisch ( biene-1966@web.de ): Pfingsten

......du hast es wieder getan Wink

Es war  ganz toll am Pfingstmontag in Saarbrücken !!!

P.S. Aber bitte das nächste Mal nicht mehr so fest drücken Yellautsch...Cool

Ganz liebe Grüße aus Reinheim

die Ermisch`s

 

Dienstag, 29. Mai 2012

sabine schimpf-ermisch ( biene-1966@eb.de ): 1.Mai

Hallo Angelika.....

Danke für den schönen 1. Mai....

Das war für uns wie ein Tag Urlaub!

GlG

die Ermisch`s

Montag, 07. Mai 2012

Ingrid : Liebe Bonny

alles Liebe und Gute zu Deinem 8. Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Du noch viele, viele Geburtstage feiern kannst. Vor allen Dingen möchte ich mich mal wieder bei Dir bedanken, dass ich von Dir ein ganz besonders wertvolles Geschenk erhalten habe. Mit meinem Athos hast Du dazu beigetragen, dass jeder Tag was ganz besonderes ist. Bonny, ich liebe Dich!

Einen Riesenknuddler, viele Knutscher und eine dicke Umarmung von Ingrid

Pfote, Schleck und Wedel - von Athos

 

Freitag, 06. April 2012

Birgit Minow ( minow@socius-animalis.de ): Ein gesegnetes Osterfest

Hallo

Fam.Szynkarek, 

                                                                                                       „Gib dem Menschen einen Hund

und seine Seele wird gesund."

                                            Hildegard von Bingen

 

Herzlichen Glückwunsch

zu Biebesheim und Luxenburg 2012.

 

Ein ruhiges und gesegnetes Osterfest

wünschen aus Wuppertal

B. Minow

ww>

Freitag, 06. April 2012

Martina und Olaf ( Martina.Boost@t-online.de ): Herzlichen Glückwunsch!

Hallo liebe Mönchswälder-Fans,

allen C-Wurf-Besitzern herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag der Hunde-"babys" und viel Spaß beim feiern!!! Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen.

Zur Zeit seeeehr haarige Grüße von Lotte, Olaf und Martina

Donnerstag, 29. März 2012

Conny Hille ( corinna.hille@yahoo.de ): Hallihallo!!!!!

Hallo Geli!

Kennst Du vielleicht jemanden der seinen gebrauchten Hunde-

anhänger verkaufen möchte?!

Würde mich freuen was von Dir zu hören :)

 

Liebe Grüße

Conny

Dienstag, 13. März 2012

Coco ( CorinnaHeinen@web.de ): Glückwünsche zu den Erfolgen in Biebesheim

Allen Teilnehmern und Besitzern von hier aus die besten Glückwünsche zu den Erfolgen....wow...der Mönchswalder Clan ist echt spitze *freu*- hoffe, wir sehen alle bald mal wieder!

GLG Coco mit Familie und Arcon-Bub

 

Dienstag, 06. März 2012

Guest ( mylodolbannoe6774@mail.ru ): thank you

Vielen Dank ! ------------------------------------------------

Mittwoch, 25. Januar 2012

Coco ( CorinnaHeinen@web.de ): HappyBirthday

Arcon-Avalon und seine 2-Beiner Familie wünscht all seinen A-Wurfgeschwistern einen gaaaaanz tollen und leckeren Geburtstag.

Samstag, 21. Januar 2012

Guest ( f7zyjosh51gf@mail.ru ): Happy New Year 2012!

Good day! Happy New Year! Health, luck and love!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Guest ( CorinnaHeinen@web.de ): einfach nur glückliche Glückwünsche

Der "alten Dame" zur PN 1 Freiheit Glückwunsch - der Amy-Maus zur Begleithundeprüfung Glückwunsch und Sabrina und Cilly zum vv 4 Glückwunsch.... ach ja, typisch Mönchswalder sag ich nur.

Liebste Grüße von Coco mit der Bande und dicken Knutscher von Arcon!!!!!

Montag, 28. November 2011

Guest ( heike.berenz@arcor.de ): Bonny....

Hallo meine Liebe,

ich freu mich so sehr für euch, das Cilly und auch Bonny PN1 frei sind. Bonny ist eh der Kracher, du kannst richtig stolz auf Sie sein. Ohne Bonny hätte ich keine Debby..... Bussi Heike

Donnerstag, 24. November 2011

Elke ( elke@ajama.de ): Schöne Seite

Hallo Angelika,

habe mir gerade Deine schöne Seite angeschaut. Die Hunde sind echt süß, da könnte ich auch noch schwach werden...

Liebe Grüße

Elke

Donnerstag, 06. Oktober 2011

Coco ( CorinnaHeinen@web.de ): PN1 frei HURRA

Das lange Warten hat ein Ende- nun renn ich befreit durch das Gelände- PN1 davon hab ich nix- und nun will ich sehen, das ich gan fix- bekomm eine Untersuchung auf ED/HD da mit ich nochmal im News Flash steh- vielen Dank für die Glückwünsche und Unterstützung-Euer Arcon-Avalon mit der Familienbande

Freitag, 23. September 2011

verena ( verenaundfrank1@web.de ): Halli hallo

Hallo Angelika!

Bin mal wieder ein bischen im Netz stöbern gewesen und dachte ich besuche mal wieder Deine liebevoll gestaltete Homepage. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Amys erstem Wurf, schätze Du hattest mal wieder alle Hände voll zu tun.

Besonders toll fand ich die Bilder von Athos (herzliche Grüsse an Ingrid), er hat sich prächtig entwickelt, ein toller Hund!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, insbesondere für Deine Zucht, alles Gute, mach weiter so!

Liebe Grüsse Verena und die Flatbuben

PS.: Grüss mir den Rainer schön :)

Freitag, 19. August 2011

Coco ( CorinnaHeinen@web.de ): Mönchswälder Treffen

Es war so schön alle wieder zu sehen und neue "Familienmitglieder" kennenzulernen - an dem Tag war zu sehen, wie harmonisch die Mönchswalder 2 und 4 Beiner miteinander umgehen und das leigt auch an Dir, liebe Geli, das richtige Händchen für die Doggies und das richtige Feingefühl für die Auswahl der Hundefamilien- weiter so!!!! Nur Mut in allen Lebenslagen und Du weißt, die Arcon Familie steht Dir immer zur Seite- immer!!! Knuddel mir all Deine Liebsten und Grüße an alle, die wir kennen lernen durften,

die Coco mit der kompletten Arcon-Familie

 

Samstag, 13. August 2011

Guest ( dunja-piedl@web.de ): Mönchswaldtreffen

Hallo liebe Angelika.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut gelungen Event. Das Treffen der Mönchswälder hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind froh nun auch Teil der großen Mönchswaldfamilie sein zu dürfen.

Weiter so! Deine Piedl`s und CHUCK-CASANOVA

Donnerstag, 11. August 2011

Guest ( Hammmartina@aol.com ): Es war soooo schön!

Liebe Sabrina, lieber Steffen, liebe Angelika und lieber Hans,

vielen Dank für den wunderschönen Tag anläßlich Eures Großen Mönchswälder-Treffens am 6.8.11. Es war so schön, alle Zweibeiner mal persönlich kennenlernen und alle Vierbeiner in Action erleben zu dürfen. Danke für Eure Mühe, die vielen schönen Bilder, netten Gespräche und auch nochmal für Euer Geschenk - es hat schon einen schönen Platz gefunden. 

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald in HochbornLotte, Martina und Olaf

Dienstag, 09. August 2011

Claudius Betz ( Claudius-Betz@fotofritzen.de ): Der Hund vom Fotofritzen

Halli hallo,

schöne Website! Hier der versprochene Link zu meiner:

http://www.hovawart-joschi.de

Herzliche Grüße

Claudius Betz

Montag, 27. Juni 2011

Guest ( iris_lobeck@web.de ): Züchtung

Hallo Geli,

wie lange dürfen Rüden zeugen ( für die Züchtung ) ?

LG iris

Ruf doch mal an

Dienstag, 24. Mai 2011

Angela ( palmenhain@web.de ): ...ich versuchs noch mal !

Liebe Angelika

Wir wünschen euch für eure kleinen Mäuse und natürlich auch für Amy und Bonny alles, alles Gute, gaaaanz viel Gesundheit und ein langes und glückliches Hundeleben.Angelika du bist das Beste was den Knuddelbärchen passieren konnte. Jede neue Puppy-Familie kann stolz sein ein Mitglied deiner kleinen Leofamilie zu werden und wird es hoffentlich stets an die Kleinen weitergeben.

...und danke, dass du immer die richtigen Worte findest, sei es in guten wie in schlechten Tagen.

Viele liebe Grüße von Ralph, Angela, Patrick & Anni sowie den Leomädels Dajana & Anny !Smile

 

Montag, 16. Mai 2011

IRIS: ich will auch

EINEN HABEN ..... einfch immer knuddelig. Besonders der Blick ins Herz...

LG Iris

Sonntag, 15. Mai 2011

von Holtriem ( helga.jaehnig@gmx.net ): Fam.

Laughing

Moin, ganz schnell mal einen Gegenbesuch starten und uns für den GB Eintrag bedanken. Ein wirklich schöner Wurf und tolle Hund.

Weiterhin alles Gute

 

Ganz viele liebe Knuddelgrüße aus Ostfriesland von der Fieldbande

www.frodofiffi.jimdo.com

Mittwoch, 11. Mai 2011

Guest: Knuddelig

Da könnte man stundenlang knuddeln. ...... schade , dass ich soweit weg bin. LG iris

Sonntag, 17. April 2011

Martina ( bmstsperling@yahoo.de ): sehr schöne Seite

oh wie schön. Super Bilder. gefällt mir sehr gut die Seite. Viele Grüße aus Wolfsburg

http://www.leonberger-fromolensperlingshus.de/

 

Donnerstag, 14. April 2011

Guest ( HammMartina@aol.com ): Nachträglich Happy Birthday!!!

Hallo liebe Bonny,

wir knuddeln Dich nachträglich ganz doll zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir noch viele, viele tolle Hundejahre in Deiner lieben Familie. Viel Spaß weiterhin mit Deinen Enkeln - und gib Ihnen ein paar Deiner Leo-Weisheiten mit auf den Weg. Du bist ein toller Hund!

Liebe Grüße Martina und Olaf  

Freitag, 08. April 2011

Coco ( CorinnaHeinen@web.de ): 1 Tag zu spät...aber von Herzen!

Zum Geb.Tag viel Glück....Happy birthday to you...Bonny hat Geb.Tag tralalalalaaa...wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst...

knuddel, schnuffel, wuff, schlabb Dein Sohn Arcon-Avalon

Liebste Grüße von Coco und der gesamten Bande

Donnerstag, 07. April 2011

Guest ( heike.berenz@arcor.de ): Alles Gute

Hallo liebes,

so jetzt möchte ich nochmal ganz "offziell" dir zu deinem Nachwuchs gratulieren, ihr habt das echt super gemacht. Debby freut sich natürlich auch über ihre vielen Großcousins und Cousinen.

Ganz besonders möchte ich natürlich auch Bonny zu ihrem 7.Birthday gratulieren. Ich wünsche dir liebe Bonny, noch ganz,ganz viele schöne Hundejahre, du hast es verdient. Einen dicken Knutschi bekommst du persönlich von mir.

Bussi Heike und schleck von Debby

 

Mittwoch, 06. April 2011

 

Britta: Herzlichen Glückwunsch

Hallo liebe Angelika,

dir und deinem lieben Mädchen herzlichen Glückwunsch zu den 10 Knuddelbären, welche euch in den nächsten Wochen sicher auf Trab halten werden. Aber wie ich dich kenne wirst du mit viel Liebe und Begeisterung diese Zeit meistern und hinterher sagen: "Schade dass es schon vorbei ist".Wink

Bis bald mal wieder

Alles Liebe wünschen dir Britta und DouschkaSmile

Montag, 04. April 2011

Silke und Familie: Alles Gute für ALLE!

Meine Liebe Geli,

hier nun nochmal "schriftlich" meine herzlichsten Glückwünsche       (  ;))  ) und ein "hurra" das alles so gut geklappt hat!

Bleibt mir heute nur das Wichtigste zu wünschen, dass ALLE gesund und munter ihre Welt bei der besten Hundefamilie der Welt erforschen werden!!!!

Alles Liebe

Silke und Familie

Samstag, 02. April 2011

Christiane und Claudia ( tomburg-loewe@t-online.de ): Herzlichen Glückwunsch

Laughing Herzlichen Glückwunsch zu eurem C Wurf. Wir freuen uns auf ganz viele Bilder ...denn die schauen wir uns natürlich sehr gerne an. Viel Spass mit euren Babies...

LG Christiane und Claudia

Donnerstag, 31. März 2011

Guest ( dunja-piedl@web.de ): Auserwählte

Jaaaahhhaaaaaaa, unser aller CHUCK ist da,

nur wer es sein wird ist noch nicht klar.

Die Freude ist so riesengroß,

die puppy Bilder ganz famos

wir können`s kaum erwarten

Dich in unseren Armen zu halten.

Für Amy einen dicken Kuss! 

Donnerstag, 31. März 2011

Guest ( juleundhenning@web.de ): Glückwunsch

Hallo!!!!

 

Ja herzlichen Glückwunsch !!

So, Geli dann dauert es ja jetzt nicht mehr lange bis wir uns endlich wieder sehen !!

 

Liebe Grüsse und viel Spass mit den Rackern!

 

Jule

 

Donnerstag, 31. März 2011

Jeannette ( roxy_wotan@gmx.de ): Glückwünsche zu 10 x Glück

Liebe Angelika,

Dir, Deiner Familie und Amy, senden wir (Roxy,Wotan,Martin,Jeannette) die herzlichsten Glückwünsche zu zehn mal beachtlichem Glück.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude bei der Aufzucht Eurer Welpen und ein gutes Händchen bei der Auswahl der neuen Freunde Eurer Hunde.

Bis bald

Jeannette

 

 

Mittwoch, 30. März 2011

Irko und Bianca ( irkovk@t-online.de ): Herzlichen Glückwunsch

Hallo liebe Amy,

Bianca und ich freuen uns sehr mit dir, dass du die Geburt deiner Zehnlinge so souverän gemeistert hast. Wink

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Kinderschar! Hab sie alle lieb und mach tolle wesensstarke Nachkommen aus ihnen. Du schaffst das gemeinsam mit deinen Zweibeinern!

Schau mal, ich hab nun auch meine eigene Homepage:

http://www.irko-vk.de.vu

Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen und einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wird bei eurem Baby-Stress zur Zeit wohl schwierig sein.

Dicke Schlabberschlecks und liebe Grüße

Irko und Inge, Bianca und Barbara

Mittwoch, 30. März 2011

COCO und Arcon und die Bande ( CorinnaHeinen@web.de ): ZUWACHS-HURRA

Ja, ja, jaaaaa die C-Babies sind da- und alles wohlauf und putzmunter - ausser die Geli- der fallen die Augenlider runter- hihihi lach grins- na der Kleine Racker-Haufen hält Dich schon bei Laune- ich kenn Dich doch! - Super Amy- Du bist eine gute Nachfolgerin der Stammhalterin BonBon! Und jetzt schon den Zukünftigen Haltern: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - herzlichen Willkommen in der Mönchswalder-"Ableger"-Familie und einfach nur viel Spass mit einem Funken Vernunft und Verstand, dann werdet Ihr ein Super Hunde-Mensch-Team!

UND ICH WILL AUCH EINEN KLEINEN RACKER....Cry aber nö, nö, nö - Danke Geli, für´s Teilhaben lassen- wie die letzten Jahre auch!

Drückerchen an Dich und viele 1000 Grabbler für ALLE WUFFIS

Coco

 

Mittwoch, 30. März 2011

Martina und Olaf ( HammMartina@aol.com ): Können`s kaum erwarten.....!!!

Hallo Ihr Lieben,vielen Dank für das schöne Mama-Bild von Amy! Wir sind jetzt vor dem Endspurt schon ganz aufgeregt und wünschen Euch toi, toi, toi für die letzten Tage! Amy wird das schon machen, immerhin hat sie ja Unterstütung von der erfahrenen Supermama Bonny. Liebe Grüße und wir denken ganz fest an Euch!Martina und Olaf

Samstag, 26. März 2011

Evelyn Schmidt ( evelyn.schmidt@hrgworldwide.com ): Vielen Dank...

... für alles in den letzten drei Jahren!

Der "zu heiss gewaschene" Leonberger MAX (eigentlich ein Norwich Terrier... Aber die Farbe stimmt ;o) bedankt sich bei Dir, liebe Geli, für die liebevolle Tageshundepflege in den vergangenen drei Jahren. Du warst uns immer ein veranwortungsvolles und aufmerksames Gast-Frauchen. Wir werden Dich und Deine Familie und natürlich auch Bonny & Amy sehr vermissen.

Alles Gute für Euch - besonders natürlich auch für den bevorstehenden Nachwuchs!

Mit herzlichen GrüßenEvelyn, Max und die Neue - Qu

 

 

Donnerstag, 24. März 2011

Dunja ( dunja-piedl@web.de ): Huhuuu

Hallo Ihr zwei süßen und lieben Fellnasen,

gestern durfte ich Euch nochmal herzlich knuddeln und beschmusen. Jetzt werden wir uns ein Weilchen nicht mehr sehen, denn jetzt braucht Amy ihre Zeit da der Countdown nun läuft. Frauchen wird uns, da sind wir ganz sicher, genauestens über Euren Verlauf unterrichten. Liebe Bonny, pass mir ganz gut auf Amy auf. Liebste Amy, wir sind ganz sicher, dass Du das alles ganz prima machen und schaffen wirst und wir freuen uns schon wie irre, auf das Baby, das dann zu uns kommen darf. Also Ihr super Mäuse gaaaanz viele liebe Grüße an Eure Zweibeiner (und einen dicken Schlabberkuss für Frauchen) von Lilly, Roland, Dunja und Henri(ette)! 

Samstag, 19. März 2011

Corinna, Arcon und Familie ( CorinnaHeinen@web.de ): und noch mehr mönchswald-minis

Innocent upps, uns ist schon gaaaanz schwindelig, nervös und und und wegen der SS von Amy und unserem "Onkel und Tanten-Dasein" und ein C-Wurf- C-Namen, na ganz oben auf meiner Hitliste: Coco! Lach- Grins- Gröhl- Kugel!

Ach Geli- Du machst das schon wieder....und wenn Amy den Bonny-Baby-Aufzucht-Gen hat, alles kein Problem! Aber ein bisschen neidisch und traurig bin, weil wir kein Bubi/Madl adoptieren können.... also, wie immer berichten, erzählen, mailen, fotolis schicken....

GDLH und Drück, Coco und die Bande

Dienstag, 01. März 2011

Christine Skrinjar ( cskrinjar@aol.com ): SUPER!!

Liebe Angelika,

das sind ja Nachrichten Laughing

Ich freu mich so für euch... und drücke ganz feste die Daumen für zahlreiche und kerngesunde Welpchen! Amy wird das schon wupppen, da bin ich mir ganz sicher!!!

Ganz liebe Grüße

Christine und die Schwarzen Grazien

 

Donnerstag, 24. Februar 2011

Eva ( eva-heiko@gmx.de ): Grüsse

Hey Geli! Deine Homepage ist super,genau wie deine Hunde! Fühl dich gedrückt! lg Eva

Mittwoch, 16. Februar 2011

Guest ( Iris.Krumb@web.de ): SCHÖN

Hallo,

 

wunderschöne Hunde muss ich sagen :)

Die Sandfarbenden sind wunderschön :)

Tolle Homepage

 

Lg von einer Berner-Sennen-Liebhaberin

(sie wissen er ich bin oder?!)

Dienstag, 15. Februar 2011

Gaby ( gabywunder@web.de ): Super!

Hallo Angelika,

ich bin wirklich beeindruckt!!! Einmal von Deiner Homepage, aber vor allem von Deinen Hunden. In jeder Zeile, die ich gelesen habe, kann man die Begeisterung, die Liebe und das Verantwortungsbewusstsein erkennen und das finde ich wirklich beeindruckend ((:

Sobald ich wieder Zeit finde, um einen Hund aufzuziehen, reihe ich mich in Deine Liste der Wartenden ein ((;

Ganz liebe Grüße

Gaby

Dienstag, 28. Dezember 2010

Guest ( a.petruzzi@unitybox.de ): Liebe Grüße

Hallo  Angelika,

vielen Dank für die Grüße die Du mir über den Alex hast ausrichten lassen.

Ich hoffe dass es euch gut geht. Es wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen könnten (es wäre

Interessant  zu sehen  ob Merlin die Bonny wieder erkennen würdeWink).

Deine Homepage ist echt schön!

LG und bis bald

Donato und Merlin

Mittwoch, 25. August 2010

Cerstin ( c.krisch.th-dreilaendereck@email.de ): Eure Homepage

hallo meine liebe,

eine super tolle homepage kann ich nur sagen. hast du gut gemacht, mit allem. ;-)

weiter so. wir sehen uns bald.

glg cerstin mit balco, dina und angel

Mittwoch, 09. Juni 2010

Guest ( andrea.krones@t-online.de ): wir hätten es nie gedacht

.....ja, wir hätten es nie gedacht, dass unsere Bibi uns soooo viel Spass machen wird. Seit Ende Oktober hat das "Chaos" einen neuen Namen: BIBI BLOCKSBERG. Und was soll ich sagen, wir haben kein Chaos - außer das alltägliche Chaos, das 2 Kinder so anstellen. Bibi veranstaltet nämlich so gut wie nie Chaos. Sie ist soooo lieb, hört gut (wirklich)Smile und hat mich sogar schon einmal um 6:00h morgens zum lachen gebracht, dass hat noch NIE jemand geschafft. Wir möchten Dir, liebe Angelika, von ganzem Herzen für diesen tollen, gesunden und soooo kinderlieben Hund danken. Bibi ist ein echtes Familienmitglied geworden und als Bibi und ich bei unserem morgendlich Spaziergang im Wald unseren ersten Kontakt mit Wildschweinen hatten und Bibi vor Schreck in meine Arme sprang (da wog sie bereits rund 20kg) und ich samt Hund unseren Wald vermessen habe und wir uns nach dem "aufrappeln" auf einen Stapel Baumstämme gerettet hatten, konnte ich lachen, obwohl ich nass, dreckig und einen schmerzenden Hintern hatte, denn Bibi sah mich so dankbar an, das ist nicht zu beschreiben. Nochmals Danke, denn die vielen kleinen Mißgeschicke unserer Bibi, die uns täglich zum lachen bringen möchten wir nicht mehr missen und NIEMAND SCHLÄFT SO HINGEBUNGSVOLL VERKNOTET WIE BIBI Smile

Donnerstag, 08. April 2010

Guest ( gahumb@yahoo.de ): schön, dass es euch gibt

SmileHallo Amy,

ich finde, Du bist ein tolles Mädel! Ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns treffen und zusammen herumtollen können. Deine Mum finde ich auch prima, aber sie tollt halt nicht so wie Du.Euer Hundehaus ist auch klasse, aber unter dem Zelt mit dem Podest, da kann man rundherum schauen und alles sehen und beobachten - da bin auch ich groß Wink

So bis bald und grüß´ Deine Mum und Frauchen von mir.

Dein Chaky Kiss

 

Bis bald mal wieder

 

Montag, 15. Februar 2010

COCO ( CorinnaHeinen@web.de ): HERZLICHSTE GLUECKWÜNSCHE

Laughing Freu, hüpf ..... ich wußte es....ist ja schließlich Bärchens "Zwillingsschwester" !!! Auf diesem Wege Drückerchen an Amy, Knutschi an Bonny für "die tolle Tochter" und Dir mit Deiner Schmusebacke jun. weiterhin alles, alles Gute (wir tel. wenn hier in SO und Lippetal das Gesundheitschaos beendet ist!!!) Denk an Euch und Grüße an ALLE Mönchswalder,

Coco

Donnerstag, 04. Februar 2010

Sandra ( sandra@vom-dreimaedlhaus.de ): Nochmal herzlichen Glückwunsch

... zur bestandenen Körung in Leonberg!  Smile

Viele Grüße, Sandra & Mädls

 

http://www.vom-dreimaedlhaus.de

Montag, 01. Februar 2010

Corinna, Arcon und Familie: Glückwunsch zum SIEG!!!

Glückwunsch zur Anwartschaft auf : Dt. Ch. VDH und CAC, sowie die Res. CACIB - sind mächtig stolz auf die "kleine" Amy und auf Frauchen!!! Es war schön, den Tag mit Euch (den 4 Beinern, Ingrid, Heike+Debbie) verbringen zu dürfen und Euch mal wieder zu sehen, nochmehr hat uns gefreut, das Amy, Abrek und Arcon sich sehen und beschnuppeln konnten (sie sind alle unverkennbar Geschwister!) und das wir das Glück hatten auch Abreks Familie einmal persönlich kennenlernen zu dürfen- und wie immer: alle sehr nett! Ausstellungs-Erfolg hin oder her, Erfolg haben wir allein schon dadurch, so tolle Hunde zu besitzen und durch sie tolle Menschen kennengelernt zu haben!

Mittwoch, 09. Dezember 2009

Guest ( CorinnaHeinen@web.de ): In 3 Tagen

dummdidi....dummdidi....noch Freitag, Samstag....Hurra, dann kommt der Nikolaus - der auch, aber wir kommen nach Kassel und können uns endlich wieder sehen und ganz persönlich drücken....dummdidi-dummdidi und ich weiß....Deine Stärke ist nicht grad das WARTEN.....grins! Arcon freut sich schon auf grandma-doggy ..... bis ganz bald, Corinna & Jutta & Bub

Donnerstag, 03. Dezember 2009

Verena ( verenaundfrank1@web.de ): Guest

Hallo Angelika! Smile

Leider konnte ich Deine E-mail nicht öffnen, weis also folglich auch nicht, was Schönes drin war?!

Ich freue mich, daß all Deine Welpen so unter sind, wie Du Dir es gewünscht hast!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüsse

Verena & Co

PS.: Grüß Ingrid und Athos ganz lieb von uns Smile

Mittwoch, 02. Dezember 2009

Corinna, Arcon und Familie ( CorinnaHeinen@web.de ): Lang nichts voneinander gehört

Liebste Geli, so oft schnupper ich in die HP, aber es bleibt kaum Zeit Grüße zu hinterlassen, Dir persönlich zu schreiben, zu quatschen...die Gründe sind Dir bekannt! Super nette Familien hast Dir ausgesucht, zumindest laut Bilderserie der "b"-Cartoon-Bande, ich hoffe, Du hast den Abschied von den Minis gut überwunden und hörst viel von den heranwachsenden Zwergen! , tAthos Galerie wurde um ein sehr ausdrucksvolles Bild (das Auge-in-Auge Bild!) erweiter- macht bitte weiter so, denn es ist schön, trotz der Entfernung bei allem "life" dabei sein zu können, weil Du es ermöglichst! Zur Info: Arcon-Bärchen wird im Januar HD/ED geröngt...neue Bilder kommen auch bald- kein Vergleich mit Athos, aber das ist es ja, jeder hat seinen speziellen Schatz gefunden! LG wir alle aus Soest und Lippetal

Mittwoch, 18. November 2009

Rebecca ( rebecca-r@arcor.de ): Frau

Hallo liebe Angelika :-)

Auch wenn die Kleinen in echt wahrscheinlich noch süßer anzuschauen sind, haben mich auch schon die Bilder überzeugt!

Ich freu mich, wenn ich das nächste mal in Raunheim bin und die Gelegenhiet habe mit auf den Hundeplatz zu gehen. Ganz egal, ob ich dann bei der Trainingsstunde zugucke oder die Zeit im Sandkasten mit der Sabrina verbringe.

Liebste Grüße aus Berlin und fühl dich gedrückt

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Guest ( CorinnaHeinen@web.de ): B-Wurf Brummer

Brummer....bildschöne Brummer sag ich nur....B-BrummerLaughing und sie bekommen die gleiche intensive liebevolle und abwechslungsreiche Aufzucht wie unsere A´s - prima Geli, Du machst es den zukünftigen Mönchswaldfamilienmitgliedern wieder sehr angenehm und möglichst vorbereitend für die Zukunft- hoffe wir bekommen auch nach der Abgabe (gar nicht dran denken mag...kenn doch meine GeliCry) viel zu hören und zu sehen von den Halbgeschwistern und Ihren Familien- in diesem Sinne von Arcons Family die liebsten Grüße an Euch und die Zukünftigen!

Montag, 28. September 2009

Guest: verena

Hi Angelika!

Musste ja doch mal wieder Bilder gucken! Nee, wie süß die Babys sind! Richtig zum Knuddeln. Koste die Zeit noch aus, die ist leider so schnell rum...

Liebe Grüsse an die ganze Family

Verena und Co Smile

Sonntag, 27. September 2009

Guest ( nancy.albrecht@web.de ): Hallo aus Edingen

Hallo,

hab gleich mal wieder reinschauen müssen, als ich das Foto bei wkw gesehen habe, Bild 34 ist mein Favorit!!! die sind ja echt süß!

viele liebe Grüße

Nancy

(welpenauslauf)

Freitag, 25. September 2009

Guest Gabi ( gabithomaspitz@t-online.de ): Leonberger

Hallo Geli,

habe mir heute mal eure Hundis angeschaut und die sind ja total schön. Das ist ja mal ein Hund bzw. Hunde. Ich find sie total schön, ich bin ja ganz schön begeistert. Und du scheinst da ja deine Leidenschaft neben deiner Family gefunden zu haben.

Ganz toll, viele liebe Grüße an euch

Gabi Pitz (Lindau)Wink

 

Montag, 14. September 2009

Christine ( cskrinjar@aol.com ): Babies

Hallo Angelika,

habe mir heute mal wieder die Babies angeschaut. Möööönsch, da kann man ja zuschauen, wie die wachsen!!!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den Süssen!!

Liebe Grüße

Christine und die schwarzen Grazien

Donnerstag, 10. September 2009

Guest: verena

Hi Angelika!

Muß doch mal wieder die neuen Fotos begutachten Smile Hih, wie winzig die Babys neben Bonny aussehen. Kaum zu glauben daß sie mal sooo groß werden.

Alles Gute weiterhin, alles Liebe

Verena

Donnerstag, 10. September 2009

Silke: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!

Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner!

Wir wünschen Euch allen ALLES GUTE und ganz viel Spaß!

Freue mich schon, euch "life" sehen zu können...

GLG

Silke & Co.

PS.: ...was lange währt wird endlich gut- Schöne HPWink

 

Montag, 07. September 2009

Guest ( heike.berenz@arcor.de ): Herzlichen Glückwunsch

Hallo liebes,

alles alles gute von uns zu deinem B-Wurf. Bonni hat das super prima gemacht und die Hundebabys sind ne Wucht. Freue mich riesig die kleinen Bärchen groß werden zu sehen.

Deine Homepage ist dir auch super toll gelungen, prima.

Liebe Grüße deine Heidschi und ein Schleck von Debby

 

Montag, 07. September 2009

Guest ( gahumb@yahoo.de ): Glückwünsche

Laughing

Herzlichen Glückwunsch zu den Hundebabys. Das sind ja richtig kleine Wollknäule - die schnell wachsen.

Ich wünsche euch, dass alles weiterhin so gut klappt und alle gesund und munter bleiben!

Liebe Grüße

Gabi mit Fellnase Chaky

Montag, 07. September 2009

Guest ( i.m.bork@hotmail.de ): www.the- red-lightning.de

Wünsche dir und deinen propper "Teddybären" alles gute.

lg Inge

Samstag, 05. September 2009

Guest: Verena

Hallo Angelika!

Süßes Bild von Sabrina und Bonny!! Man sieht Bonny jedoch an, daß sie kurz vor einem Haufen Arbeit steht Surprised. Ich finde es faszinierend, daß die Welpen so dunkel auf die Welt kommen und das Haarkleid sich später so individuell ändert. Bin sehr gespannt auf die Entwicklung der Babys. Viel Spaß weiterhin wünschen Euch

Frank, Benjamin, Twister und Verena Smile

Samstag, 05. September 2009

Guest ( CorinnaHeinen@web.de ): endlich Halbgeschwister

Endlich sind die "Bengel" und "Bräute", halt unsere B-linge da- wir hoffen das Mama und ihre 6 Zwerge wohlauf sind- laßt uns bitte Teilhaben am Aufwachsen der neuen Mönchswalder Generation- sind jetzt schon alle ganz verliebt in die Minis und sooooooo neugierig wie sie sich entwickeln- also viele Fotos, viele Telefonate (wenn´s denn die Zeit mal erlaubt)

Tausend Küsschen und Hundestupsis von Arcon an Mama und die kleinen Racker...von uns Menschlingen ganz viele Streicheleinheiten an die Vierbeiner, Drückerchen an "Grandma Doggy", hoffen Du hast noch etwas Sommer für die Kleinen- Coco+Kalle+Joy und Jupp und Jutta

 

Donnerstag, 03. September 2009

Steffi: Herzlichen Glückwunsch

Huhu ihr Lieben :o)

Endlich hat das warten ein Ende. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem B- Wurf... bezaubernd sehen die kleinen Bärchen aus. Freue mich schon ganz dolle, wenn ich ich Euch besuchen komme um mir die Babies anzusehen. Bis dahin will ich hoffen, dass Du ganz ganz viele Welpenpics hier einsetzt.

GVLG & 1000 Küsse ans Bonny Mädchen

Steffi & Becks

Donnerstag, 03. September 2009

Guest: verena

Hallo Angelika und Family,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem B-Wurf. Wir wünschen Euch ganz viel Spass die nächsten acht Wochen. Lasst mal was von Euch hören Smile. Drücker an Bonny, Amy und die Babys.

Herzlichen Gruss

Verena & Co

Donnerstag, 03. September 2009

Walli ( walburga-koenig@t-onlin.de ): Glückwünsche

Liebe Boni, liebe Angelika und Familie,

ich wünsche euch von Herzen alles Gute zum B-Wurf.

Liebe Grüße

Walli

 

Mittwoch, 02. September 2009

Steffi: Super Seite :o)

Hallo ihr Lieben,

Seite ist super geworden und vorallem sehr übersichtlich- weiter so..... Freue mich jetzt schon auf die Welpenbilder vom B-Wurf. Drücke Euch die Daumen , dass bei der Geburt alles glatt verläuft.

Knuddel mir mal die kugelrunde, werdende, bildhübsche Mama

VLG

Steffi & Becks

Samstag, 29. August 2009

Iris: Tolle Seite

Liebe Geli,

eine wunderschöne Homepage. Ist wirklich gut gelungen. Sehr informativ und tolle Bilder.

Alles Gute für den 2. Wurf, ich freue mich schon.

lG

Iris

 

Samstag, 29. August 2009

Angela: Na, also

Hei, Liebes !

Herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten eigenen Homepage.(obwohl ich dich ja auf meiner ein bißchen vermissen werde)

Weiterhin viel Erfolg für deine kleine Leo-Zucht. Bleib so wie du bist, dann sind wir bestimmt in 100 Jahren (grins) noch beste Freundinnen.

Jetzt sind wir erst mal gespannt und wünschen dir und deiner Bonny alles Gute für die bevorstehende Geburt der B-Rasselbande.

Tschüssi & bis bald deine Biaser Zwei-& Vierbeiner

Freitag, 28. August 2009

Guest ( CorinnaHeinen@web.de ): Endlich

Glückwunsch zur eigenen HP, auch wenn Angela es bisher top gemacht hat- wir Lippetaler/Soester werden sie stets interessiert verfolgen...genau so, wie den B-Wurf! LG mit dicken Tapsen und Hundeknutscher Arcon und Fam.

Freitag, 28. August 2009

Guest ( cskrinjar@aol.com ): Super!!!

Hallo Angelika,

eine wunderschöne Homepage hast du da gezaubert. Mit viel Liebe gemacht, genauso wie du deine Welpen aufziehst!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch und ich drücke ganz feste die Daumen für zahlreiche, gesunde und wunderschöne "B's"!!!

Ganz liebe Grüße

Christine und die Grazien

Freitag, 28. August 2009

Katja L. ( katja9679@gmx.de ): Tolle Seite - Klasse gemacht!

Hallo Geli, eine ganz tolle Seite, super informativ, klasse Bilder sowieso und ich erwarte ich mit Spannung die News und drücke die Daumen, das alles gut geht....!!!!

Liebe grüße

Katja

Freitag, 28. August 2009

verena ( verenaundfrank1@web.de ): Für Angelika

Hallo Angelika!

Ganz tolle Homepage, mit gaaanz tollen Bildern von Bonny, Amy und Athos. Supi schön. Warte mit Spannung auf Nachricht von den Babys. Ich hoffe, Bonny geht es gut, gib ihr einen extra Knuddler von mir.

Liebe Grüsse an Euch alle

Herzichst Verena & CoSmile

Donnerstag, 27. August 2009

Athos: Für meine Mama

Hallo Mama - Bonny,

als erstes von Deinen Hundekindern hinterlasse ich einen Pfotenabdruck in Deinem Gästebuch. Freue mich schon auf meine neuen Geschwisterchen.

Pfote, Schleck und Wedel

Dein Athos

Dienstag, 25. August 2009

Chris: Erster

Hi Geli,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite. Nun hast Du sogar ein Gästebuch, in welchem ich mich, natürlich gleich als Erster eintragen werde.
Viel Spaß mit Deiner neuen HP.

 Liebe Grüße,

Chris

Stolze Mama Ezzy

♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥

6 Rüden und 4 Hündinnen,

von Ezzy und Fejo sind am 15.08.2018 auf die Welt gekommen!

 

Wir freuen uns mit den neuen Besitzerin über diese überaus zuckersüßen Mäuse

♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥

-> mehr unter I-Wurf

In Sottrum erlief sich Leo (Gigolo) mit Vesna einen tollen 4. Platz, Friis erhielt mit Jürgen ein SG.

Wir gratulieren ganz herzlich beiden Teams zu ihren Ausstellungserfolgen!

Unser Mac hat am 18.08.2018 die BH/VT bestanden, wir sind super stolz auf unseren Bub, der offensichtlich nicht nur schön, sondern auch klug ist!!!

Herzlichen Glückwunsch dem Dream-Team Peter und Enno zum wiederholten V2 in der offenen Klasse in Gießen !!!

Unser Mac war in der Schweiz erfolgreich:

 

23.06.2018 CaCiB - Arau, Championklasse -V 1- res. CaCib/CAC

23.06.2018 CAC - Arau, Championklasse -V 1- CAC und BOS

24.06.2018 CaCiB - Arau, Championklasse -V 1- CaCib/CAC und BOS mit dem Titel

Schweizer Ausstellungschampion 

Nachruf zu unserer Amy

in Galerie unter "Nie vergessen.."

Unserem A-Wurf zum

10. Geburtstag!!!

Wir wünschen weiterhin anhaltende Gesundheit und noch viele schöne Jahre bei euren Familien ...

Dazu sei an dieser Stelle zu sagen, es ist super, wenn unsere Hunde alt werden, aber noch schöner ist es zu sehen, dass es ihnen dabei so gut geht!

Unseren Dank an die treuen und immer liebevollen Besitzer, die unseren Hundekindern von einst so ein gutes Zuhause bieten!

AKTUELL:

Unser H-Wurf von

♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥

Mafia & Cilly

♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥

 Wir freuen uns mit den zukünftigen Besitzern über diese augenscheinlich gelungene Verpaarung.

Mehr dazu unter: Aufzucht/Welpen/H-Wurf

Unser großes Treffen aller Mönchswälder Nachkommen am 28.10.2017,

 * Bilder unter - Galerie: Mönchswäldertreffen 2017

Wieder ein unvergesslich toller Tag!

Wir danken allen Besitzern die dieses Treffen ermöglichten!

Famus-Finston,

Friis-Fidus,

Franz-Freiherr,

Fibi-Felina,

Fina-Finess

und Fräulein Frieda,

sind alle HD und ED frei!!!

 Wir sind super glücklich und sehr stolz!

Unseren

herzlichsten Dank an die Besitzer,

ohne deren Unterstützung stünden hier KEINE

Untersuchungs-Ergebnisse!

2017 CaCib Ludwigshafen:

Vier Hunde = vier Pokale

 

Friis SG 3

Frieda V 3

 

Mac V 2

Cilly V 1

♥♥ ♥♥ ♥

immer wieder neue Bilder aller Nachkommen online,

unter Galerie

-bei seinen Familien


Ausstellungen der Mönchswälder:

 

Sottrum 2018

Jugendklasse Leo(Gigolo) SG4

Offene Klasse Friis SG

 

Gießen 2018

Offenen Klasse

Enno V2

 

Ludwigshafen 2018

Offene Klasse:

Enno V2

Friis SG 4

Jüngstenklasse:

Hanna vv4

Jugendklasse:

Gretel SG

 

Maishow 2018

Jugendklasse:

Gigolo(Leo) SG, Grey-Ghost(Antaris) G

Offene Klasse:

Friis SG, Fina V

Championklasse Mac V3

 

Offenburg 2018

Offene Klasse: Friis SG 3

 

Karlsruhe 2017 (CAC/CACiB):

Jugendklasse Hündinnen

Gretel G

Offene Klasse Rüden

Franz SG 4

Offene Klasse Hündinnen

Fina V 3

Championklasse

Mac V 3/V2

 

Leonberg Clubshow 2017

Zwischenklasse Rüden

Friis SG

Franz V

Zwischenklasse Hündinnen

Fina und Frieda SG

 

Ludwigshafen 2017

Zwischenklasse

Rü: Friis SG 3

Hü: Frieda V 3

Championklasse

Rü: Mac V 2

Offene Klasse

Hü: Cilly V 1

♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥


Dank der zahlreichen und regelmäßigen Rückmeldungen, können wir sagen, dass es unseren Babys prima geht und sie ihren Familien viel Freude bereiten...


Wir werden ewig an unsere unvergleichliche Bonny denken...

und wir vergessen nie die vielen lieben Zeilen der Anteilnahme/des Mitgefühls die uns erreicht haben.

Es ist heute noch tröstendzu lesen, bei wie vielen Menschen Bonny einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.


Kontakt

Leonberger Zucht

"vom Mönchswald"

 

Angelika Szynkarek

& Tochter

Sabrina Szynkarek

 

Telefon: 0 61 42/40 74 44

E-Mail: angelika.sz@gmx.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

 

Wir beantworten jedes Mail so schnell wie möglich, bei fehlender Antwort prüfen Sie bitte ihren Spam-Ordner.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leonberger vom Mönchswald